Choreografie

Po-Cheng Tsai

Po-Cheng Tsai wurde 1987 in Taiwan geboren. Seit seiner Schulzeit beschäftigt er sich mit Tanz und Choreografie. 2014 gründete er die Compagnie B.Dance und realisiert vielseitige Produktionen, die  mit Gefühlen, Witz und Humor verbunden sind. Als Gastchoreograf kreierte er Stücke u.a. für Tanz Luzerner Theater, Introdans, Gauthier Dance, Cloud Gate 2, Kaohsiung City Ballet, Chang Dance Theatre, Kaohsiung Spring Festival, Tso's Dance Association, The Contemporary Jazz Dance Theatre sowie die Honwa Folk Dance Troupe. Er gewann u.a. in Kopenhagen den 1. Preis der International Choreography Competition, mit dem Duett Innermost den Berner Tanzpreis 2017 und schliesslich mit Orthrus den Berner Tanzpreis 2019. Er wird einen Teil des Tanzabends Paradis Fantastique choreografieren.

Termine

Paradis Fantastique

  • Di, 02. Juni 2020, 19:30
  • Fr, 05. Juni 2020, 19:30
  • Sa, 13. Juni 2020, 19:30