Chormitglieder

Bareon Hong

wurde in Seoul (Südkorea) geboren, studierte Gesang an der Suwon Universität sowie Opern- und Konzertgesang bei Prof. Dorothea Wirtz und Prof. Matthias Alteheld in Freiburg und besuchte Meisterkurse für Liedgesang bei Prof. Hartmut Höll und Prof. Helmut Deutsch am Mozarteum Salzburg. Er war Stipendiat der DAAD-Stiftung, der Baden-Württemberg Stiftung und konzertiert regelmässig mit den Tenorpartien u.a. der Oratorien von Bach, Händel, Mendelssohn und Haydn. Auf der Opernbühne sammelte er vornehmlich mit Fachpartien aus Mozart-Opern Erfahrungen und war in der Saison 2014.2015 am Stadttheater Freiburg als Gast solistisch in Carmen engagiert. Seit der Saison 2015.2016 ist er Mitglied des Chores Konzert Theater Bern.

Termine

Tristan und Isolde

  • Sa, 25. Mai 2019, 18:00