Merci
CSL Behring

CSL Behring

Die CSL Behring AG in Bern - ein Unternehmen der CSL Behring mit Sitz in King of Prussia, Pennsylvania, USA - ist ein international tätiges biopharmazeutisches Unternehmen, das aus menschlichem Plasma biologische Medikamente entwickelt und produziert. Wir setzen uns dafür ein, Leben zu retten und die Lebensqualität von Menschen mit seltenen und schweren Krankheiten zu verbessern. Am Sitz in Bern sind über 1'100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen unter: http://www.cslbehring.ch/home

Warum engagiert sich die CSL Behring für Konzert Theater Bern

Als bedeutendes Industrieunternehmen in Bern ist uns das Engagement in der lokalen Gemeinschaft ein wichtiges Anliegen. Die Zusammenarbeit mit Konzert Theater Bern ist für uns eine hervorragende Möglichkeit, zum kulturellen Leben von Stadt und Kanton beizutragen. Mit dem Engagement verbinden wir auch die Förderung des kulturellen Interesses unserer Mitarbeitenden. Wir ermöglichen Ihnen, die Vielfalt des Angebotes im künstlerischen Bereich in Bern zu entdecken und zu erleben. (Uwe E. Jocham, Direktionspräsident CSL Behring AG)

Merci

Konzert Theater Bern dankt der CSL Behring AG für die jährliche Unterstützung.